Neuauflage des Aktionstags ‘aufatmen – Hamburg singt und spielt!’ am 03. Sept. 2022

aufatmen! Hamburg singt und spielt
Hamburgs Amateurkulturszene atmet auf und zeigt sich in den Stadtteilen

Liebe Mitglieder des VHAT, 

am 03.09. findet die Neuauflage unseres Aktionstags ‚aufatmen – Hamburg singt und spielt!‘ statt. Es haben sich schon viele von euch angemeldet, darüber freuen wir uns sehr! 

Der ursprüngliche Anmeldeschluss war der 15. Juli. Aufgrund der Ferienzeit konnten manche von euch vielleicht noch nicht die nötigen Entscheidungen treffen, um sich anzumelden? Deshalb haben wir den Anmeldeschluss jetzt noch einmal bis zum 07. August verlängert. Wenn ihr also doch noch teilnehmen möchtet, meldet euch gerne noch über das Anmeldeformular direkt auf der Webseite an: https://aufatmen-hamburg.de/ 

aufatmen © Karin Klose
aufatmen © Karin Klose

Wir helfen euch natürlich gerne bei der Organisation der Auftritte. Falls sie auf öffentlichem Grund (also z.B. Parks oder Marktflächen) stattfinden sollen, müssen wir uns beeilen, damit wir noch rechtzeitig die nötigen Genehmigungen bekommen oder nach Alternativen suchen können. Für diejenigen, die sich schon angemeldet haben, aber noch keine Bestätigung des Auftrittsorts von uns bekommen haben: die Genehmigungsverfahren sind alle in Arbeit, wir melden uns, wenn es konkrete Neuigkeiten gibt! 

Herzliche Grüße im Namen des gesamten ‚aufatmen!‘-Teams, 

Christoph Schlechter
Künstlerischer Projektleiter
‘aufatmen – Hamburg singt und spielt!’
des Chorverbands Hamburg
kontakt@aufatmen-hamburg.de
0177 7877 632
https://aufatmen-hamburg.de/ 

Links zu den beteiligten Verbänden:
Chorverband Hamburg
amj Landesverband Hamburg
VDKC Nordwest
Verband Hamburger Amateurtheater