Karten für unsere Online-Stücke

Wir freuen uns, dass unsere beiden digitalen Gemeinschaftsinszenierungen
im März 2021 auf Zoom Premiere feierten:

  • Faust, ein Versuch” – eine Eigenproduktion als Live-Performance im digitalen Raum
  • Elefanten, die schlafen” – ein Online-Krimi zum Ermitteln und Miträtseln
Zuschauerreaktionen zu Faust - ein Versuch

“Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich ins virtuelle Theater gehe – ich hätte es nicht geglaubt. Es war großartig! Herzliche Grüße aus dem Rheinland.”

“Herzlichen Dank! Das war sehr kurzweilig, abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht – so kreativ habe ich zoom noch nie in Anwendung gesehen!”

“Eine sehr beeindruckende Theater- und Technikleistung und das vom Amateurtheater! Chapeau.”

“Ein gelungener “Versuch”!! Hat viel Spaß gemacht und gezeigt, dass auch in dieser Zeit Theater möglich ist!”

“Eine tolle Idee, den Faust in dieser Weise live aufzuführen. Schön, dass Ihr meine Lieblingszitate verwendet habt.”

“Die Kultur lebt!”

“Die große Nachfrage ist wohl verdient!”

“Hochspannende Performance. Mal was ganz Anderes. Hab ich noch nie vorher gesehen.”
“Eine tolle Leistung von allen – super!!! Vielen Dank für eine klasse Vorstellung!! Ausgezeichnete Regie!!! Wird auf alle Fälle von mir weiterempfohlen!!”

Erste Eindrücke zu Elefanten, die schlafen

Findet den Mörder*in bei unserem Online-Krimi über ZOOM!

Die Premieren-Gäste waren begeistert und die Schauspieler*innen happy über so viele tolle Zuschauer!!! Aus Hamburg, Norderstedt, Oldenburg, Köln, Leipzig, Wien und anderen Orten waren viele Gäste digital dabei! Danke!

Habt ihr Lust, in der Gruppe mit Freunden oder zusammen mit fremden Gästen bei unserem Online-Krimi über ZOOM selbst zu ermitteln und mitzurätseln?

Bei einem Vortrag im Hause Forsell, einer angesehenen Hamburger Adelsfamilie, passiert ein Mordanschlag! Eine Mörderin oder ein Mörder muss gefunden werden und eine Kommissarin bittet um die Mithilfe der Gäste!

Keine Angst, ihr müsst nicht mitspielen, aber ihr könnt mit den Schauspielern*innen in Interaktion treten und vielleicht findet ihr ja den Mörder oder die Mörderin.

Auf sehr unterhaltsame Weise führen unsere Darsteller*innen euch durch die Welt der Hamburger Adelsfamilie Forsell und werden versuchen, eurem Verhör standzuhalten. Der Spaß steht im Vordergrund und neben den Ermittlungen bekommt ihr von den Forsells und ihren Freunden sowie Hausangestellten auch noch wertvolle Tipps fürs Leben 😉!

Ein interaktiver Spaß zwischen Schauspielern*innen und Publikum über ZOOM!

Die jeweiligen Details entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Veranstaltungskalender.

Veranstaltungskalender mit Infos zum Stück